Sobald der Schnee im Schulgarten liegen blieb, nutzten wir die Turnstunde für ausgiebiges Spielen im Freien. Mit großer Begeisterung wurden Schneemänner gebaut und Schneeengel in den weichen Schnee gezaubert. Auch die Rutsche im Garten war im Dauereinsatz und sorgte für schnelles Rutschvergnügen.
Natürlich durfte auch eine klassische Schneeballschlacht nicht fehlen, bei der sich alle ordentlich auspowerten. Die Kinder genossen die Bewegung an der frischen Luft und hatten sichtlich viel Spaß dabei, den Garten einmal von seiner winterlichen Seite zu erleben. Nach der Spielzeit kehrten alle mit roten Wangen und bester Laune wieder zurück in den Unterricht.
